Aikido

Aikido-Lehrgang mit Klaus Chudziak, Soke (6. Dan)

Von 3. bis 5. Juni 2017 findet der nächste Aikido-Lehrgang mit Klaus Chudziak, dem Soke der Ishin Denshin Ryu in unserem Dojo statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Ausschreibung und weitere Informationen finden Sie hier in kürze.

Aikido

Extra-Trainings mit Thomas Beck (5. Dan) im Juni

Von Freitag, den 16. Juni 2017 bis Sonntag, den 18. Juni 2017 gibt es wieder Extra-Trainings in Aikido mit Thomas Beck (5. Dan) aus Berlin. Die genauen Zeiten finden sich hier. Die Stunden sind für Alle geeignet, wir freuen uns über rege und kontinuierliche Teilnahme!

AIKIDO

Extratrainings mit Thomas – danke!

Vergangenes Wochenende hatten die Aikidoka von Dojo e.V. wieder Gelegenheit zur intensiven Begegnung auf der Matte mit Thomas Beck (5. Dan, Berlin). Wir danken Thomas für sein Engagement und freuen uns auf seinen nächsten Besuch. Hier ein kleines Bild mit den Teilnehmern von Sonntag morgen.

ZEN

Neue Zeiten bei der Zen-Meditation

Ab Mai findet die Meditation am Mittwoch abend von 18–19:30 Uhr und damit eine Stunde früher als bisher im Dojo statt. Die Sonntags-Meditation findet ab Mai für die Sommerzeit von 18:30 – 20 Uhr statt. Die neuen Zeiten garantiert stilles und ungestörtes Üben. Alle Interessierten sind herzlich zum Zazen eingeladen!